Black Forest Flowers

Eventfloristik

Wir freuen uns auf Ihr Feedback in unserem Gästebuch 

 

 

 

 

 

 


Phil Sanitär Freiburg

13.07.2017
16:07
Kompliment von meiner Frau, die ist wirklich begeistert seit sie das erste mal bei euch war :) LG Phil

Carmen Kranzer

15.11.2016
13:28
Liebe Silke
Der Sportclub - Freiburg möchte mal "Danke"... sagen !!! Danke für viele Jahre die wir schon Gemeinsam gehen, immer auf Zack immer da, super tolle Ideen und ein ganz besonderes Zusammen arbeiten ,aber vor allem ein ganz besonderer Mensch mit dem es riesigen Spaß macht immer wieder neue Ideen zu verwirklichen ...

Danke liebe Silke ,schön das es Dich gibt ! Deine Lisa und Carmen vom SC - Freiburg

Simin Sauer

30.10.2016
20:14
Liebe Silke,
nach 3 (!) Jahren komme ich endlich dazu, Dir nochmal ganz herzlich für den Blumenschmuck für unsere kirchliche und standesamtliche Hochzeit zu danken! Bei der Auswahl hast du uns toll beraten und bist auf jeden Änderungswunsch eingegangen. Beide Brautsträuße waren genau so, wie ich sie mir vorgestellt hatte und die Tischdekoration bei der Feier war einfach wunderschön. Durch Deine ruhige und zuverlässige Art haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt! Vielen lieben Dank und alles Gute für die Zukunft!

Miriam Gatti

08.10.2016
20:26
Ich bin gespannt auf die Ausstellung😃

Justyna Stollorz

06.12.2015
23:08
Herzlichen Glückwunsch zu diesem sehr gelungenen Internet-Auftritt! Viel Erfolg!
Grüße, Justyna

monique gassmann

06.12.2015
16:40
liebe silke, ich gratuliere dir zu dieser sehr schönen homepage!!! super farben - sehr ansprechend.
viel erfolg und gutes gelingen!
grüässli monique

Gabi Beringer

05.12.2015
22:12
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg. Tolle Homepage. LG Gabi